Startseite
Vogelschutz...
Küchen- + Gartentipps
Lesenswertes
Privates
Impressum
   
 
Titelbild: Gabel-Sperlinge-Baumschema-Kräuter-Fledermaus

WILLKOMMEN... 

.... auf der privaten Internetseite von Peter Bürger aus Walluf

Diese Seiten sollen überwiegend Wallufer Bürger und Bürgerinnen zu den Themen informieren:

> Vogelschutz in Walluf
> Küchen- und Gartentipps (z.B. Baumpflege)
> "alte" und auch aktuelle Küchenrezepte
> Lesenswertes (Buchtipp, Links)


Auf dieserHomepage versuche ich Informationen für unsere Region zu vermitteln. Voreinigen Jahren konnte man solche Berichte in den „Bekanntmachungen der GemeindeWalluf“ (Kästen) nachlesen. Heute jedoch, im Zeitalter der schnellen, modernenKommunikation sind solche Veröffentlichungen Schnee von gestern!
Drei Dinge soll diese Publikation erfüllen: Information als Vogelschutzbeauftragter derGemeinde Walluf, Wissenswertes für Küche und Garten (mein kleines Hobby) und auch ein Teil „Privates“, was jeder wissen kann. – Viel Spaß und für neue INFO’s zu den Leitthemen bin ich immer neugierig!!


..............................